09.07.2013, 19:30
Über das Thema gabs im Epic Forum die Tage auch schon ein paar Diskussionen. Was Epic auf keinen Fall machen sollte ist, falls es wirklich kommt, das Game Judgment 2 zu nennen. Judgment hat einfach (zu recht) einen schlechten Ruf und dann würden sie wahrscheinlich gar nichts mehr verkaufen.
Und wenn sie bei der Richtung bleiben die sie mit GoWJ eingeschlagen haben, töten sie die Serie entgültig.
Abgesehen davon wirds das erste Gears sein was ich vorerst nicht kaufe, es sei denn es ist im Vorfeld zu sehen das es so wie seine richtigen Vorgänger wird.
Was jedoch zu erwähnen ist, ist das irgendein Clown von Epic wohl meinte das es an der Zeit wäre der Serie eine Pause zu gönnen. Von daher denke ich nicht das wir ein neues Gears vor 2015/2016 zu sehen bekommen.
Und wenn sie bei der Richtung bleiben die sie mit GoWJ eingeschlagen haben, töten sie die Serie entgültig. Abgesehen davon wirds das erste Gears sein was ich vorerst nicht kaufe, es sei denn es ist im Vorfeld zu sehen das es so wie seine richtigen Vorgänger wird.
Was jedoch zu erwähnen ist, ist das irgendein Clown von Epic wohl meinte das es an der Zeit wäre der Serie eine Pause zu gönnen. Von daher denke ich nicht das wir ein neues Gears vor 2015/2016 zu sehen bekommen.