20.06.2013, 21:48
Naja, das mit dem Aufhören brauchst du mir nicht zu sagen, wie schon gesagt, meistens wandern die Dinger direkt nach allen Achievements in den Schrank. Bei Halo4 versuch ich noch die 1000 Matches vollzukriegen für die Classified-Sektion, aber alle Commendations für die Rüstungen etc sind mir ziemlich egal (vor allem nachdem ich eh weiß wie ich die am PC freischalte
).
Ich glaub dir sofort dass das nicht bei allen Spielen so ist, aber ich schein wohl eine Gabe zu haben immer die falschen rauszupicken. Bei Bioshock 2 hielt sich das noch etwas in Grenzen, vielleicht hat mir das Spiel deswegen so gefallen. Aber Halo kannste vergessen, da sind überall die kleinen MLG-Kiddies unterwegs, egal ob Ranked Playlists, Social, Firefight oder Spartan Ops.
Entweder das oder der Multiplayer laggt wie Sau (Scott Pilgrim, Outland) oder ist praktisch Nonexistent weil so leer (Worms, Ghostbusters, Splinter Cell).
Ich kauf halt auch keine MP-Games, eben aus dem Grund weil ich da keine Genugtuung raus ziehe. Jedes Singleplayer-Game ist mir eintausendmal lieber als der beste Multiplayer-Titel. Darum komm ich auch nur mit Online-Gaming in Kontakt wenn das dazugeliefert wird, wie eben (ich weiß dass ichs schon zum dritten Mal erwähne) Bioshock 2.
Mich grausts schon vor den MP-Achievements bei Assassin's Creed.
).Ich glaub dir sofort dass das nicht bei allen Spielen so ist, aber ich schein wohl eine Gabe zu haben immer die falschen rauszupicken. Bei Bioshock 2 hielt sich das noch etwas in Grenzen, vielleicht hat mir das Spiel deswegen so gefallen. Aber Halo kannste vergessen, da sind überall die kleinen MLG-Kiddies unterwegs, egal ob Ranked Playlists, Social, Firefight oder Spartan Ops.
Entweder das oder der Multiplayer laggt wie Sau (Scott Pilgrim, Outland) oder ist praktisch Nonexistent weil so leer (Worms, Ghostbusters, Splinter Cell).
Ich kauf halt auch keine MP-Games, eben aus dem Grund weil ich da keine Genugtuung raus ziehe. Jedes Singleplayer-Game ist mir eintausendmal lieber als der beste Multiplayer-Titel. Darum komm ich auch nur mit Online-Gaming in Kontakt wenn das dazugeliefert wird, wie eben (ich weiß dass ichs schon zum dritten Mal erwähne) Bioshock 2.
Mich grausts schon vor den MP-Achievements bei Assassin's Creed.