02.05.2013, 13:11
Die Kunden wollen in erster Linie das es funktioniert. Wenn nach einem halben Monat das Internet in Steinzeitspeed rumkrebst werden die den Support anrufen, der wird sagen "Wir haben sie gedrosselt, weil sie unsere Premiumsachen bezahlen sollen!" Spätestens dann wird gewechselt...
Wieso die Kunden? Die Telekom versucht doch jedem Kunden möglichst schnelles (damit für den Kunden teures) Internet anzubieten. Das die Telekom am Highspeed Traffic auch noch sehr gut verdient noch dazu.
Die scheinden sich da eh ins eigene Fleisch. Auf der einen Seite die Kunden auf Fast ISDN runderdrosseln, auf der anderen seite am Peering verdienen?... Weiss da Geschäftsbereich A nicht was B macht?
Wieso die Kunden? Die Telekom versucht doch jedem Kunden möglichst schnelles (damit für den Kunden teures) Internet anzubieten. Das die Telekom am Highspeed Traffic auch noch sehr gut verdient noch dazu.
Die scheinden sich da eh ins eigene Fleisch. Auf der einen Seite die Kunden auf Fast ISDN runderdrosseln, auf der anderen seite am Peering verdienen?... Weiss da Geschäftsbereich A nicht was B macht?