19.01.2013, 13:54
man sollte sich in einem punkt auf jeden fall wieder an den klassikern orientieren: du erfüllst missionen für die agentur als auftragskiller!
und nicht wieder so ein blödsinn dass die agentur dich töten will und du dauernd fliehen oder sie angreiffen musst (bei james bond und splinter cell wars genau der selbe scheiss) und das ursprüngliche konzept von absolution kann mir ebenfalls gestohlen bleiben...
hab bei solchen "überraschungen" meistens kein gutes gefühl - geht leider viel zu oft in die hose. lieber spielmechaniken usw ordentlich verbessern und gute missionen einbauen, anstatt irgendwelche experimente ausprobieren, die die reihe eventuell total umkrempeln und im schlimmsten fall sogar kaputt machen.
und nicht wieder so ein blödsinn dass die agentur dich töten will und du dauernd fliehen oder sie angreiffen musst (bei james bond und splinter cell wars genau der selbe scheiss) und das ursprüngliche konzept von absolution kann mir ebenfalls gestohlen bleiben...
hab bei solchen "überraschungen" meistens kein gutes gefühl - geht leider viel zu oft in die hose. lieber spielmechaniken usw ordentlich verbessern und gute missionen einbauen, anstatt irgendwelche experimente ausprobieren, die die reihe eventuell total umkrempeln und im schlimmsten fall sogar kaputt machen.






