29.11.2012, 12:42
(29.11.2012, 12:15)Croc schrieb: In der 4. Runde? Und keiner der Rennkommissare hat das während des Rennens mitgekriegt? Die haben doch sonst immer alles genau im Blick... Grüner Tisch is doch Kacke! Ferrari würde sich sicherlich über eine Aberkennung freuen, aber Alonso... wenn man Weltmeister nach so einer undurchsichtigen Sache wird, muss man sich doch irgendwie doof vorkommen...
Kann mir nich vorstellen dass da was passiert, Vettel wird den Titel behalten!
Die Rennkomission hat das mitgekriegt und auch bewertet.
Zitat:Bereits während des Rennens soll auch die Rennleitung die Angelegenheit diskutiert haben. Wie aus Kreisen eines Rennkommissars zu vernehmen war, erhielt Vettel aber deshalb keine Strafe, weil außer ihm noch weitere Fahrer bei Gelb überholt hatten. Die ganze Szene spielte sich zudem während starken Regens ab, die Sichtverhältnisse waren schlecht. So soll die Rennleitung die gelben Fahnen noch geschwenkt haben, als auf der Strecke schon jegliche Gefahr ausgeräumt war.
Ich persönlich sehe keinerlei Chance, dass Vettel den WM Titel abgeben muss. Der Sport verliert seine Glaubwürdigkeit, wenn WM Titel am grünen Tisch verteilt werden
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!