12.11.2012, 16:50
Also die Musik im Spiel kommt natürlich definitiv nicht an Halo 1/2/3 ran.
Gut sind nur die Lieder im Hauptmenü, im letzten Level und in den Credits (meine Meinung).
Zur Problematik mit dem Didaktiker und seiner Einsperrung, bzw. der Ring-Zündung: Ich kann mir das nur so erklären, dass der 1. originale Didaktiker nie gestorben ist und 2 Didaktiker simultan existierten.
Für mich sind aber immer noch diese Punkte unklar (trotz den Terminals):
Und... wird irgendwie, auch nur irgendwo erklärt, wieso es überhaupt Spartan IV so in Massen gibt und was die für einen Hintergrund haben?
Ach ja, was mich an dem Spiel massivst stört (abgesehen vom miserablen Sound der Warthogs und der potthässlichen Cortana): Der riesige Prometheaner, den man in diversen Bildern sah, existierte im Spiel einfach nicht! Die können uns doch nicht so scharf auf einen Boss- oder zumindest Sub-Bossgegner machen und ihn dann einfach weg lassen!
Und wenn wir schon beim Bossgegner sind: das letzte Stück QE als Abschluss zu nehmen, fand ich ja wohl über-dreist. Das war einfach nur unterste Schublade -.-
Gut sind nur die Lieder im Hauptmenü, im letzten Level und in den Credits (meine Meinung).
Zur Problematik mit dem Didaktiker und seiner Einsperrung, bzw. der Ring-Zündung: Ich kann mir das nur so erklären, dass der 1. originale Didaktiker nie gestorben ist und 2 Didaktiker simultan existierten.
Für mich sind aber immer noch diese Punkte unklar (trotz den Terminals):
Zitat:- hat der Didaktiker jetzt alle Menschen auf der Erde digitalisiert, oder nur einen Teil davon?Zu den Punkten will ich noch hinzufügen: Wo waren die beiden eigentlich genau, als sie Abschied voneinander nahmen?
- was meinte Cortana am Schluss mit "ein Grossteil von mir ist immer noch da unten"? Wo zur Hölle ist denn unten?
- wieso musste sie jetzt überhaupt zurückbleiben? (wo auch immer das sein soll)
Und... wird irgendwie, auch nur irgendwo erklärt, wieso es überhaupt Spartan IV so in Massen gibt und was die für einen Hintergrund haben?

Ach ja, was mich an dem Spiel massivst stört (abgesehen vom miserablen Sound der Warthogs und der potthässlichen Cortana): Der riesige Prometheaner, den man in diversen Bildern sah, existierte im Spiel einfach nicht! Die können uns doch nicht so scharf auf einen Boss- oder zumindest Sub-Bossgegner machen und ihn dann einfach weg lassen!

Und wenn wir schon beim Bossgegner sind: das letzte Stück QE als Abschluss zu nehmen, fand ich ja wohl über-dreist. Das war einfach nur unterste Schublade -.-
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...