10.11.2012, 14:41
(10.11.2012, 11:43)A to the K84 schrieb: aber das ganze blutsväter wesen und die schlachten, die auch in den terminals angerissen werden machen dadurch viel mehr sinn als durch die halo spiele allein!
Ganz im Gegenteil, die Bücher widersprechen den Spielen massivst, in diversen Punkten. Zumindest die von Bear, bei Traviss ist mir bislang noch nichts dergleichen aufgefallen, wobei ich noch Thursday War vor mir habe. Aber darüber habe ich mich schon im entsprechenden Thread ausgekotzt.
Wieso wundern sich eigentlich alle über Fehler in der Story bezüglich des Didacts und keiner scheint sich daran zu stören dass auf der Forward Unto Dawn Zeug drauf ist, was sie noch nicht haben kann. Wenn Cortana keinerlei Kontakt mit der Menschheit hatte, wieso ist dann auf Ausrüstung etc das aktualisierte UNSC-Logo abgebildet, das erst Jahre nach Ende des Allianzkrieges eingeführt wurde? Warum sind im "Archiv" der FUD Informationen enthalten über Ereignisse die noch nicht passiert waren?
EDIT: Grad eben alle Terminal Videos angesehen. Nicht genug dass Bear den Spielen widersprechen muss, sogar Halo 4 selbst widerspricht der Storyline. Wie kann der Didact von Librarian auf Requiem eingesperrt sein, wenn er persönlich die Halos von der Arche aus aktiviert hat, während Librarian auf der Erde gefangen war? Meine Fresse, kann denn niemand bei 343I vernünftig recherchieren?