16.10.2012, 02:17
Ich bin selber nicht glücklich darüber, aber ich muss ehrlich sagen dass wir immer noch nicht wissen woher der Leak definitv kommt (was auch immer irgendwer hier oder in anderen Foren sonst behaupten möchte) und daher haben wir keine Grundlage dagegen vorzugehen. So gerne Microsoft das auch hätte, aber es gibt kein Gesetz, das verbietet, ein Spiel vor Release zu spielen, sofern man es legal geliefert bekommen hat. Bei Halo 3 wurden damals Spieler gebannt, die ihr Spiel auch nur ein paar Stunden vor offiziellem Release gespielt hatten, nur weil die Lieferservices schneller waren als angenommen. Selbst wenn es ein Gesetz gäbe, was verbietet ein Spiel vor Release zu spielen und zu präsentieren (was es nicht gibt), dann wäre das nicht die Schuld der Kunden sondern allerhöchstens die Schuld der Versandhäuser, die sich nicht an ihre Vorgaben gehalten haben. Jegliche Ahndung eines Spielers, der sein rechtmäßig erworbenes Eigentum verwendet, ist nichtig, und sogern das Microsoft auch hätte, ich werde keinesfalls hier eine unbegründete Hexenjagd starten.
Andererseits kann man recht leicht feststellen, wer sich ein Spiel auf anderweitigem Weg besorgt hat, und diejenigen stehen in diesem Forum aus Prinzip auf der Abschussliste.
Andererseits kann man recht leicht feststellen, wer sich ein Spiel auf anderweitigem Weg besorgt hat, und diejenigen stehen in diesem Forum aus Prinzip auf der Abschussliste.