13.10.2012, 12:26
(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb: Ich habe behauptet dass Roboter keine Blutsväter sind und umgekehrt auch nicht und wenn es so wäre dann würde das natürlich alles was wir über die Blutsväter wissen keinen Sinn machen. Ob sie jetz nun mechanisiert worden sind ihr Bewusstsein transferiert worden ist werden wir in Halo 4 am 6 Nov sehen.
Du hast behauptet dass die Knights keine Prometheans sind:
(11.10.2012, 13:09)Gentle1403 schrieb: Also die Knigths crawlers und watchers sind die kampfroboter der prometheaner dh der Didact ist z.b der befehlshaber dieser Maschine er ist der eigentliche Prometheaner denn er wird nicht wie die prometheanischen knights aussehn fals wir ihn in halo 4 sehen Quelle: Cortana behauptet dass das KIs Schutzvorrichtungen des Planeten reqiuems sind wer was andres behauptet der interpretiert was falsch =)
Hab wenigstens die Eier zu deiner eigenen Aussage zu stehen, egal wie falsch sie ist.
(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb: Und du sagst dass das keine Roboter sind??? Hmmm warum sagt dann Cortana im E3 Trailer Cortana: Chief achtung dass sind keine organischen Wesen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nicht jedes anorganische Wesen ist automatisch ein Roboter. Cortana ist kein Roboter. Huragok sind keine Roboter. "Organisch" bedeutet entweder "aus Organen bestehend" oder "auf Kohlenstoff basiert", beides trifft nicht zu.
EDIT: Mal ganz davon abgesehen dass Trailer nicht Kanon sind, siehe den Halo-2-Trailer mit New Mombasa.
(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb: Hmmm jetz würde sich doch 343 widersprechen oder nicht Paul? es sei denn dass im laufe des Spiels sich herausstellt dass die Seelen der Prometheaner dadrin stecken dann würde alles wieder einen Sinnn machen
Wo widerspricht sich 343? Kann dir grad nicht folgen. Bitte um Erläuterung.
(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb: und tu mir den gefallen und zeig mir die stelle an dem Frank behauptet Kights= Promethean ich würde das gerne sehen einfach nur sehen bitte danke im voraus

Das HABE ICH BEREITS!
Groß das Maul aufreißen und irgendwelchen Bullshit behaupten und dann sich weigern die Links anzuklicken die das Gegenteil beweisen, weil es nicht ins eigene Weltbild passt. Ich hätte jetzt gute Lust dir ne Verwarnung reinzudrücken...