13.10.2012, 10:50
(13.10.2012, 10:24)Gentle1403 schrieb: Und ich gebe es auf ständig das was über die prometheaner zu schreiben wir werden alles in Halo 4 sehen.
Komisch, ich habe nicht das Gefühl dass du aufgeben würdest. Du gibst nur so lange auf wie du das letzte Wort hast, sobald einer antwortet kommst du zurück.
Ein Fan-Wiki ist kein Beweis, streng genommen kannst du den Artikel auch editiert haben bevor du ihn hier verlinkt hast. Vor allem ein deutsches Wiki, nachdem das englische Halopedia was ganz anderes behauptet, das nur nebenbei. Ein Interview mit dem Franchise-Development-Director ist aber ein Beweis. Ich glaube langsam du verstehst kein Englisch. Frankie sagt klipp und klar: Knights = Prometheans. Es ist immer noch möglich dass deren Bewusstsein irgendwie transferiert wurde, aber zumindest zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit waren das de facto Forerunner.
Guilty Spark ist kein tranferiertes Bewusstsein, sondern eine KI die nach dem Vorbild eines Bewusstseins erschaffen wurde, so wie Cortana. Nicht zuletzt weil Chakas nicht die einzige Person war, die in den Programmcode des Monitors übernommen wurde. Dadurch ist von der ursprünglichen Person kaum etwas übrig geblieben.
Wo hat Bungie gelogen? Ist das dein Ernst? Seit wann spielst du Halo? Vorgestern? Lass mal sehen...
Nach Halo-2-Release: "We're not working on Halo 3."
Nach Halo-3-Release: "Halo 3 will be the last Halo-Game from Bungie..."
Etc, etc...