10.09.2012, 10:08
Ich spielte gestern bis zum Anfang des allerletzten Levels und es war richtig cool bis jetzt.
Den Rest packe ich mal lieber in einen Spoiler:
Wie Tom beim 2. Durchgang auch schon meinte, das Ende ist nicht repräsentativ für das gesamte Spiel und das ist nämlich super! Und mit Übung geht es hinten raus auch.
Ich machte früher öfters den Fehler und sagte mir "Oh, dieses Spiel hat Ego-Ansicht" oder "RPG-Elemente? Geh mir weg", aber das wurde den Spielen nicht gerecht und mir gefielen sie dann doch gut.
Vielleicht ist bei dir mit 2D auch so, weil inhaltlich macht Mark of the Ninja fast alles richtig.

Spoiler:
(08.09.2012, 15:40)Croc schrieb: Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen... hmm, 1200 Punkte wenn man 2D im Grunde nich mag... verdammt, is schwierig
Wie Tom beim 2. Durchgang auch schon meinte, das Ende ist nicht repräsentativ für das gesamte Spiel und das ist nämlich super! Und mit Übung geht es hinten raus auch.
Ich machte früher öfters den Fehler und sagte mir "Oh, dieses Spiel hat Ego-Ansicht" oder "RPG-Elemente? Geh mir weg", aber das wurde den Spielen nicht gerecht und mir gefielen sie dann doch gut.