21.08.2012, 11:40
Wenn man kein BV sein muss, um einen BV Rang zu erreichen, dann bedeutet das ja, dass es synthetische Lebensforscher (hiessen die so?) und Erbauer geben kann.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Menschen ernennen ja auch keine KI - sei sie noch so schlau - zum Bürgermeister oder gar zum Admiral.
Die Allianz ernannte auch nie eine KI - auch wenn es ein Orakel gewesen wäre - zu einem Zelot oder gar zum Propheten.
Und sowieso. Bei der Allianz ist das was völlig anderes.
Die Allianz ist ein Zusammenschluss mehrerer Spezies.
Die Blutsväter jedoch, waren eine Spezies.
Unter den 3 verschiedenen Klassen gab es zwar wesentliche, physische und gesellschaftliche Unterschiede, aber sie gehörten alle der gleichen Spezies an.
In der Ökumene als Ganzes, sind beispielsweise auch die Huragok vertreten, welche aber keinen BV Status haben.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Menschen ernennen ja auch keine KI - sei sie noch so schlau - zum Bürgermeister oder gar zum Admiral.
Die Allianz ernannte auch nie eine KI - auch wenn es ein Orakel gewesen wäre - zu einem Zelot oder gar zum Propheten.
Und sowieso. Bei der Allianz ist das was völlig anderes.
Die Allianz ist ein Zusammenschluss mehrerer Spezies.
Die Blutsväter jedoch, waren eine Spezies.
Unter den 3 verschiedenen Klassen gab es zwar wesentliche, physische und gesellschaftliche Unterschiede, aber sie gehörten alle der gleichen Spezies an.
In der Ökumene als Ganzes, sind beispielsweise auch die Huragok vertreten, welche aber keinen BV Status haben.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...