21.08.2012, 09:37
(21.08.2012, 07:50)Guiltyspark schrieb: Folglich sind die Kriegsmaschinen auch keine Prometheaner, sondern höchstens Prometheanische Kriegsmaschinen.
Prometheaner sind Blutsväter, sowie ein Camembert Käse ist.
Falsch. Da kannst du noch so viel (vom) Käse erzählen *ba-dum tish*, das wurde von 343 bereits so bestätigt. "Die neuen Gegner in Halo 4 sind Prometheaner." Da die Roboter neue Gegner sind, sind sie Prometheaner. Simpelste Logik, A gleich B und B gleich C, also A gleich C. Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass in einem Interview oder Bulletin erwähnt wurde, die Forerunner hätten offiziell ihre Schöpfungen in die Kasten mit aufgenommen, nachdem ihre Spezies ausgedünnt wurde. Zudem, Blutsväter sind eine Rasse, Prometheans eine Fraktion. Nirgendwo(!) steht dass man Forerunner sein muss um Promethean zu sein, das hast du dir für dich selbst zusammengereimt.
Die Allianz wurde schließlich auch von Sangheili und San Shyuum gegründet, dennoch wurden weitere Spezies nachträglich aufgenommen, darunter auch die Huragok, die künstlich geschaffen wurden.
Ich kann ja auch dem Militär eines anderen Landes beitreten ohne deren Ethnie anzugehören.