15.01.2009, 20:43
(15.01.2009, 20:08)synesh schrieb: du ich nimms dir nicht übel @RusherOne aber weist du wenn man resident evil bzw biohazard von denn ersten teilen gespielt hat dann wirkt das einfach als billiges rumgeballere. ich bin aufbewachsen mit resident evil 1995-1996 und der erste teil biohazard war und ist heute noch was besonderes.
klar heutzutage muss mehr action her aber bitte nicht resident evil es war mal ein survivor horror und so solte es auch bleiben aber capcom hat halt andere ansichten.hab die demo gespielt von resident evil 5 und es wirkt einfach nach nichits neuem eher langweilig.
jeder soll sich kaufen was ehr für richtig hält meine meinug ist aber das resident evil 5 ein billiger schooter mit guter grafik ist und das ist kein resident evil mehr wie es mal war.für mich war nach code veronica schluss denn resident evil 4 wirkt auch zu übertrieben und von horror keine spur.
bin auch ein grosser sammler von resident evil bzw sammle ich japan biohazard games doch ich habe es aufgegeben denn grösten teil habe ich schon verkauft weil mich die serie überhaubt nicht mehr intresiert.
das ist aleine meinen meinung zu thema resi 5 ich will hir keinen irgentwas einreden oder sonst was ! wer resi gut findet soll es kaufen !
mfg tom
Da will ich jetzt aber auch meinen Senf dazugeben. =D
Also ich sehe das "ähnlich" wie Synesh, allerdings finde ich nicht das Resi5 ein schlechtes bzw. langweiliges Games wird. Resi5 ist geil. Meiner Meinung nach kommt auch genug Atmosphäre auf und das Games macht auch sonst alles richtig.
Allerdings ist Resi5 irgendwie kein richtiges Resident Evil mehr. Da stimme ich Synesh zu 100% zu. Resi4 war in der Hinsicht allerdings auch nicht besser.
Dennoch wird der neuste Teil aus diesem Grund nicht zu einem schlechten Spiel.
Signature loading...