06.05.2012, 00:08
(05.05.2012, 22:32)Paul schrieb:Oder sie würden gar nichts verdienen, weil die jüngeren Spieler alle zu anderen modernen Ego Shootern wechseln. Und in jeder Spielreihe gibt einen kleinen Kreis Hardcore-Fanatiker, die an den althergebrachten Sachen hängen.(05.05.2012, 22:04)Tinkerbell schrieb: Wenn aber 343 nix anderes bringen würde, wie einen grafisch aufgemotzten Halo 1 MP für Halo 4, würden jetzt alle rumjammern; "Ey 343 kann nicht mal was einiges bringen oder kopieren nur die vorhandenen Sachen".
Alle sicher nicht, ich für meinen Teil habe genau das in Halo Anniversary vermisst, den guten alten Halo1-MP, der immer noch der beste der ganzen Reihe war. Und ich kenne so einige Gamer aus Amerika die da ähnlich denken, alleine deswegen weil sie darüber Bloggen, Posten oder das sonstwie ins Internet bringen. Stattdessen kriegen wir neue Maps für diesen Rotz von Reach-MP.
Im Gegenteil, ich glaub mit einer Neuauflage des CE-Multiplayers würde man Millionen verdienen...
Wie hier schon oft mal vorgeschlagen, sollte man erstmal abwarten, wie 343 ihre Sachen machen. Und die angeblichen schlechtesten Halo-Spiele (Halo 3 ODST und Halo:Reach), haben ja schließlich Bungie gemacht.
Und noch ein Rat, obwohl ich schon weiß, dass ich damit einige hier verärgere;
"Wenn euch Halo 4 so garnicht gefällt, kauft es einfach nicht."
Außerdem gehören solche Diskussionen eher in den "Halo 4 Allgemein" Thread.