02.05.2012, 10:24
Was man auch nicht vergessen darf, es hat Videospiele "leichter" gemacht, in dem Sinne dass man wirklich permanent angezeigt bekommt was welcher Knopf macht, auch nach dem 10., 50., 100. oder 1000. Mal wird einem immer noch bei jeder Waffe, an jedem Fahrzeug, vor jedem Schalter, immer und überall, eingeblendet welchen Knopf man für eine Aktion braucht.
Der Rest wurde ja schon gesagt, Schildsystem, Waffenbeschränkung, Soundtrack, Special-Purpose-Waffen, nahtloser Übergang zwischen Auto- und Fußabschnitten...
Nur die Story würde ich jetzt nicht so als riesige Revolution betrachten, nicht weil sie schlecht wäre, nur weil auch davor schon viele Spiele - auch Shooter - mit einer guten und tiefen Story aufzuwarten wussten.
Der Rest wurde ja schon gesagt, Schildsystem, Waffenbeschränkung, Soundtrack, Special-Purpose-Waffen, nahtloser Übergang zwischen Auto- und Fußabschnitten...
Nur die Story würde ich jetzt nicht so als riesige Revolution betrachten, nicht weil sie schlecht wäre, nur weil auch davor schon viele Spiele - auch Shooter - mit einer guten und tiefen Story aufzuwarten wussten.