14.03.2012, 17:39
Na also bitte, allein schon wie sie die Tools-Leiste verschandelt haben, nur um krampfhaft was neues zu machen. Jeder Browser hat alle Icons links schön nebeneinander und griffbereit, nur beim IE muss ich über den kompletten Bildschirm wenn ich neu laden will oder die Startseite brauch. Fein, ich geb zu dass ich zumindest zum Refreshen ohnehin nur F5 auf der Tastatur verwende, aber trotzdem ist das absolut nurzlos und schlimmer noch unbequem, und es sieht allein optisch schon miserabel aus. Wo ist so was hier bitte noch zugänglich und übersichtlich? Die schiere Masse an Icons ist vielleicht mit den darauf folgenden Releases geschrumpft aber die schwachsinnige Anordnung ist geblieben.
Die Frage steht.
EDIT: Ja, das mit dem XP-Mode weiß ich, aber ich will die Programme ja nicht in einer Virtual Machine am Laufen haben sondern unter dem normalen Betriebssystem. Andere Programme wie WordPad oder Paint konnte man ja auch zurücksetzen, warum zicken sie bei den zweien so rum?
Trotzdem danke, Tom.
Die Frage steht.
EDIT: Ja, das mit dem XP-Mode weiß ich, aber ich will die Programme ja nicht in einer Virtual Machine am Laufen haben sondern unter dem normalen Betriebssystem. Andere Programme wie WordPad oder Paint konnte man ja auch zurücksetzen, warum zicken sie bei den zweien so rum?
Trotzdem danke, Tom.