30.11.2008, 16:52
danke erstmal für die schnelle antwort!
so funktioniert das nun definitiv nicht mehr, oder?
falls dem so ist, wie änder ich die IP? link würde reichen. hab irgendwas gelesen von zweiter netzwerkkarte. mit meinem laptop wird das schwierig.
laut dieser anleitung muss ich ja auch nix bei der ip tricksen. hier gibst du den weg an, wie ich es auch immer gemacht habe. ip technisch ändert man da ja gar nichts, oder?
(30.11.2008, 12:56)Black the holy schrieb: Ja, führt nix drum herum, weil du gehst ja über eine deutsche ip ins xbox live...also nix mit ami server...daher erst umstellen, weil woher soll sonst deine xbox wissen wohin sie sich verbinden soll ?als ich mir die maps damals am release ganz einfach mit meinem ösi-account gezogen habe, mußte ich mit ip gar nichts machen. einfach mit ösi-account angemeldet und im marktplatz den code eingegeben, fertig.
Zu den Accounts...ich habe nen deutschen, ami und nen ösi acc...nur der account macht das nicht, auch nicht wenn du alles umstellst...es bringt genau 0,0 nichts..alles versucht...vergebens
so funktioniert das nun definitiv nicht mehr, oder?
falls dem so ist, wie änder ich die IP? link würde reichen. hab irgendwas gelesen von zweiter netzwerkkarte. mit meinem laptop wird das schwierig.
Zitat:Wenn du dich mit dem account einloggst, also wenn du dir ne neue 60 gb platte kaufst, lädst du deinen ösi, bzw ami acc von xbox.com auf deine festplatte, dann gehst du in die download history und von da aus kannst du dir alle vergangenen downloads erneut runterladen. maps etc sind nicht gamertag gebunden, wenn du den goldenen lancer mit nem ami acc lädst, und dann z.b. mit nem deutschen acc on gehst in gow2, dann hast du auch mit deinem deutschen acc den goldenen lancer..
mfg. Dri
laut dieser anleitung muss ich ja auch nix bei der ip tricksen. hier gibst du den weg an, wie ich es auch immer gemacht habe. ip technisch ändert man da ja gar nichts, oder?