Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 multiplayer nur fur Amis gedacht ???

HALLO BIN NEU HIER und muss mal richtig abkotzen denn jetzt der hammer DIE SERVER FÜR GOW2 wurden abgeschaltet für GERMANY..... hab mir gow2 gekauft 19.11....um am 23.11 an meinem geburtstag richtig was weg zu sägen... jetzt der schock wollte online rein kommt so ne drecks nachricht von MS das die deutschen server abgeschaltet wurden , ok ich meine ich hab mit meiner frau den 1 teil auch im co-op so oft gespielt das ich fast keine mun mehr gebraucht habe sondern blut zum schmieren der kettensäge aber bitte was soll das denn jetzt nix on kann nicht sein dann müsste die version hier nur 15 euro kosten ist ja nicht komplett spinnen die von der usk oder zahlt epic nicht so viel wie ubisoft obwohl die deutsche version ist ja auch CUT denn in der ORGINAL US gehen auch andere tiere und auch körperteile Drauf.... Sorry aber ich wollt hier mal unter gleichgesinnten mal mir alles von der seele reden wird zwar auch passieren das meine meinung als NICHT POLITISCH KORREKT abgestempelt wird aber ich bin kein kleines kind und bevormuttern wie es die usk einem aufzwingen will NEIN THX . aber wenn ihr mir nicht glaubt ruf MS über die hotline an und behauptet das ihr austausch student aus Östereich seit und nicht Multiplayer zocken könnt dann wird euch das gleiche gesagt wie mir. DICKES THX USK mein Gamertag : NachtblinderUHU

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin