22.01.2012, 16:32
(22.01.2012, 14:08)HoLLe schrieb:(22.01.2012, 13:51)undiX schrieb:(22.01.2012, 10:32)NaticX schrieb:(21.01.2012, 17:47)Mentor1989 schrieb: Was hat das beim privaten spiel mit der patt auswahl zuheißen???
http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?tid=6573
Das ist die Stalemate Einstellungen für unentschieden Runden.
Epic hat die Funktion eingefügt, damit die Spieler immer noch boosten können.
Wasn Quatsch. Hamse nur gemacht damit nicht zu sehr gecampt wird bei ungleichen Matches. Bsp. 2vs1 bei nem 4v4..
Sry Holle, aber das macht kein Sinn. Vorher gab es die Man-Up Rule, die zu starkem Camping geführt hat, wenn man in der Überzahl war. Die wurde ja abgeschafft und das alte Stalematesystem eingeführt, dass Camping Gott sei Dank verhindert.
Die meisten Spieler werden jetzt wohl Stalematesystem aus GoW 2 bevorzugen, um Camping zu verhindern. Die Frage ist also, warum man die alte Man-Up Rule noch eingebaut hat? E-Sport technisch wäre doch keiner traurig, wenn die Regel ganz verschwindet.
Hauptsächlich hat Epic die Man-Up Rule drin gelassen, damit man weiterhin die Warzone/Execution Spiele boosten kann. So kann man weiterhin die Konsole mit der Man-Up Rule laufen lassen und die nötigen Spiele für die Medal holen.
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!