21.01.2012, 14:45
Naja ich kann eine Industrie die Milliardengewinne(!) macht und sich zusammengelogene Millionenverluste zuschreibt nicht wirklich ernst nehmen mit ihrem geplärre...
Natürlich nicht alle Downloader, es gibt auch genug die den Kram runterladen und ihn sowieso nicht kaufen würden, selbst wenn Runterladen nicht gehen würd. Dann gibts auch die Testweise Runterladen (was nichts anderes ist als wie in der Videothek oder bei einem Freund leihen).
Ich benutze MKV, um Testedits am TV anzugucken. Der Spielt nämlich kein Unkompressed AVI ab, zumal das eher kaum Portable ist.
Das ist halt der Nachteil bei Digitalwaren, sie kann man ohne irgendwelche Verluste 1:1 Duplizieren. Was z.b. bei VHS nicht ging
Aber die Industrie nutzt gerne die Vorteile aus (man hat kaum Kosten in der Herstellung) Plärrt aber bei den Nachteilen ru,
Und um mich mal selbst zu zitieren als im Kino mal wieder so ein Blödsinniger Antikopierspot lief, der am Ende aufhörte mit "You would not Download a Car!"
"Fuck you! I would if i could!"
Übrigens kann mir bis heute KEINER eine Spielefirma nennen die nachweislich durch illegale Kopien kaputt gegangen ist
Natürlich nicht alle Downloader, es gibt auch genug die den Kram runterladen und ihn sowieso nicht kaufen würden, selbst wenn Runterladen nicht gehen würd. Dann gibts auch die Testweise Runterladen (was nichts anderes ist als wie in der Videothek oder bei einem Freund leihen).
Ich benutze MKV, um Testedits am TV anzugucken. Der Spielt nämlich kein Unkompressed AVI ab, zumal das eher kaum Portable ist.
Das ist halt der Nachteil bei Digitalwaren, sie kann man ohne irgendwelche Verluste 1:1 Duplizieren. Was z.b. bei VHS nicht ging
Aber die Industrie nutzt gerne die Vorteile aus (man hat kaum Kosten in der Herstellung) Plärrt aber bei den Nachteilen ru,Und um mich mal selbst zu zitieren als im Kino mal wieder so ein Blödsinniger Antikopierspot lief, der am Ende aufhörte mit "You would not Download a Car!"
"Fuck you! I would if i could!"
Übrigens kann mir bis heute KEINER eine Spielefirma nennen die nachweislich durch illegale Kopien kaputt gegangen ist