20.01.2012, 19:27
Bezahlt dich die Post dafür, dass du illegalen Inhalt verschickst? Hat die Post Steuern hinterzogen (Okay, dass will ich nicht gänzlich ausschließen
) Hat die Post Geld gewaschen? Weis die Post überhaupt, was du verschickst?! Okay, das Postgeheimnis ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber normalerweise eben nicht. Die Jungs bei Megaupload hingegen, wussten von den illegalen Dateien und haben sich noch selbst daran erfreut.
Und ich habe nicht alle kriminalisiert. Genauso wenig kann man sie aber auch alle nicht gänzlich von Schuld freisprechen.
Es gibt so einen schönen Spruch. Wenn man lang genug an die Tür des Teufels schlägt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn irgendwann jemand aufmacht...
) Hat die Post Geld gewaschen? Weis die Post überhaupt, was du verschickst?! Okay, das Postgeheimnis ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber normalerweise eben nicht. Die Jungs bei Megaupload hingegen, wussten von den illegalen Dateien und haben sich noch selbst daran erfreut. Und ich habe nicht alle kriminalisiert. Genauso wenig kann man sie aber auch alle nicht gänzlich von Schuld freisprechen.
Es gibt so einen schönen Spruch. Wenn man lang genug an die Tür des Teufels schlägt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn irgendwann jemand aufmacht...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...