21.10.2011, 20:51
Irgendwie war mir klar das sowas kommt, kann dich überhaupt irgendwas begeißtern?
Lass das doch einfach mal so wie es im Video zu sehen ist auf dich wirken und versuch dir vorzustellen was für ungeahnte Möglichkeiten das bringen könnte.
Gaming: Man stelle sich mal vor in Halo 4 auf dem Unterarm diverse Buttons zu haben um Aktionen ausführen zu können *lechz* ich kanns nur hoffen *sabber* dann noch die Sprachbefehle *gafer*. "Mittendrin-Gefühl" ich koooomme.
Auto fahren: Funktionen von jedem Handy genau dorthin wo es für einen am angenehmsten ist.
Wohnzimmer: Alle Fernbedinungen direkt am Körper.
Lass das doch einfach mal so wie es im Video zu sehen ist auf dich wirken und versuch dir vorzustellen was für ungeahnte Möglichkeiten das bringen könnte.Gaming: Man stelle sich mal vor in Halo 4 auf dem Unterarm diverse Buttons zu haben um Aktionen ausführen zu können *lechz* ich kanns nur hoffen *sabber* dann noch die Sprachbefehle *gafer*. "Mittendrin-Gefühl" ich koooomme.

Auto fahren: Funktionen von jedem Handy genau dorthin wo es für einen am angenehmsten ist.
Wohnzimmer: Alle Fernbedinungen direkt am Körper.