14.10.2011, 10:52
Forza 4 ist mein erstes Forza Spiel. Ich muss sagen, das Spiel hat mich wirklich überrascht. Das letzte Rennspiel das ich hatte, war glaube ich NFS Wanted. Ich finde auch die Idee mit den Shops toll und das eine richtige Mikrowirtschaft dort entsteht. Auch die Detail-Treue der Automodelle ist im Angesicht der technologisch veralteten Xbox wirklich eindrucksvoll. Und auch die Kooperation mit Top Gear ist klasse. Ich liebe die Sendung.
Einziges Manko ist die fehlende Atmosphäre rund um den Parkour. Keine Siegerehrung oder Rennboxen und auch die Zuschauer an den Strecken sind eher lieblos dorthin gesetzt worden.
Aber das stört mich nur wenig. Alles im allem finde ich das Spiel sehr gelungen. Und auch der Preis von 57€ für die Sonderedition ist spitze! Zum Vergleich: Die Standard Edition von MW3 soll zwischen 69,99 und 65€ zu Beginn kosten!
Die Hardened Edition kostet sogar stolze 100€.
Einziges Manko ist die fehlende Atmosphäre rund um den Parkour. Keine Siegerehrung oder Rennboxen und auch die Zuschauer an den Strecken sind eher lieblos dorthin gesetzt worden.
Aber das stört mich nur wenig. Alles im allem finde ich das Spiel sehr gelungen. Und auch der Preis von 57€ für die Sonderedition ist spitze! Zum Vergleich: Die Standard Edition von MW3 soll zwischen 69,99 und 65€ zu Beginn kosten!
Die Hardened Edition kostet sogar stolze 100€.
-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR