09.09.2011, 14:30
(09.09.2011, 13:49)Nightman schrieb:(09.09.2011, 08:02)johnson117 schrieb: Komm ich günstiger wenn ich mir einen Pc zusammenbauen lasse ?
Da der Acer Predator G5900 zwar ne gute GeForce® GTX 480 mit1536 MB DDR5
drin hat aber nur nen Coreâ„¢ i7-875K Prozessor der ersten Generation hat.
kostet 1299€.
Der billigere für 999€ hat den besseren Prozessor aber ne schlechtere Grafik Karte.
Kann ich mir jetzt einen zusammenstellen lassen , der Intel core i7 2.Gen und ne gute Grafikkarte hat für den gleichen Preis ?
Sag das max. Budget an, was alles vorhanden ist (Maus, Tastatur, Betriebssystem, Monitor, etc.). Ich kann jetzt schon sagen, dass man bei einem Eigenbau einiges billiger kommt, hab heut morgen nämlich bereits was angefangen zusammenzustellen, ging halt nicht mehr zum posten^^
Zitat:Ich ging jetzt natürlich von höchster Auflösung...
Wenn die höchstmögliche Auflösung weit von Full HD entfernt ist, dann ist eine High End-Karte auch völlig übertrieben. "höchste Auflösung" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff, meinst du nicht?
Naja die höchste Auflösung die Crysis 2 unterstützt ist glaub ich 2048x1600, die kann mein Bildschirm auch darstellen, nur der Rechner irgendwie nicht, schon gar nicht bei DX11. Ich müsste doch mal wieder Aufrüsten, aber das würd ich nur tun wenn ein richtig gutes Spiel solche Hardware braucht, da fällt Crysis 2 sicher nicht drunter...
Früher wars ja so, wenn nen neues Origin SPiel kam, kaufte man sich halt gleich nen neuen Rechner, weil das Spiel es auch wert war, heute nicht mehr...