09.09.2011, 13:45
(09.09.2011, 07:24)Nightman schrieb: Also eigtl reicht auch schon ne gut übertaktete GTX 570, alternativ kann man gleich zur GTX 580 bzw. AMD 6970 greifen. Wenn man sich die Preise anguckt, dann liegt das doch schon weit unter 500,00 €.
Ne 6850 ist jetzt auch grundsätzlich nicht wirklich als Gamerkarte einzustufen. Je nach Auflösung - und dem Willen, Details runter zu schrauben - fängt es eher erst mit ner 6870 an, aber die kann man auch eher nur so als "naja" einstufen...
Naja wenn du schon mit details runterschrauben anfängst brauchst du auch den DX11 Modus nicht

Ich ging jetzt natürlich von höchster Auflösung und Maximale Details aus. Wenn was Ruckelt würde ich persönlich zuerst auf DX11 verzichten, der unterschied ist zwar da, aber so gewaltig isser nicht
Zusammenbauen lassen hat sicher den Vorteil das man das system nach eigenen ansprüchen bauen kann. Das nervt mich ja gerne bei Komplettsystem (klar muss da irgendwo gespart werden) diese haben meist ein Teil was herraussticht womit man werbung machen kann und der rest ist verkümmert, bremst also das System. Anstatt ein Ausgewogenes System zu bauen. ABer das lässt sich schlecht bewerben