Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach vs. H3

(27.05.2011, 22:07)BorisBakovic schrieb:  Halo 3 macht kein Bock mehr seit dem in Ranked nur Booster rummlaufen.
mann hat in fast jeden spiel leute die nicht mit sauberen mitteln spielen.

Ich stehe zu halo 3 und ich bleib auch für halo 3
ich hasse reach.(mehr oder weniger)
aber in halo 3 gewinnen meistens Die, die die bessere Verbindung haben. traurig aber wahr.
das ist in reach nicht so. Mann hat zwar oft Houst change aber es ist viel besser als in 3.

Halo reach braucht mehr team play als in halo 3. das find ich auch gut so.

was mehr skill braucht? mhh so 50/50
Die DmR braucht mehr skill als die br wegen dem bloom mann kann jetzt nicht mehr nur draufschießen, und mann muss mit der dmr genauer zielen.

sniper eindeutig halo 3. Das Fardenkreuz für sniper ist in 3 auch kleiner als in reach-
rocked auch halo 3. In reach wer da nicht mit rocked welche killd hatte riesen pech. ist besoffen und kann nicht zielen.

Mann schreib ich viel hier rein-.-
(21.03.2011, 19:38)ATs I Darkness schrieb:  Für mich liegt Halo Reach vor Halo 3. Umso länger ich es spiele um so mehr

ich brauch wohl nicht sagen welches Halo für mich auf platz 1 ist oder D

Reach mehr Teamplay?! ich bitte dich... da schlagen sich alle um die paar Waffen die nicht verkorzt sind (Sniper, Shotgun...) . Oder um Fahrzeuge... Ich kenne Teamplay bei Reach nur bei 2 arten: Living Dead und Invasion. das wars. In H3 liefen immer organisierte Gruppen der Teams herum die sich gegenseitig halfen und Deckung gaben. Bevor sowas bei Reach passieren würde ist man schon X mal TK geworden weil man grade die Sniper hat oder nur so zum spass.

Die DMR braucht mehr Skill als das BR? ne. Das DMR kommt vieeel zu weit und ist viel zu stark... Das BR war nicht so overpowert und sogar der Sound gefiel mir D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Nachrichten in diesem Thema
Reach vs. H3 - von Domee - 19.02.2011, 13:10
Halo:Reach Vs. Halo 3 - von HaloFreack1110 - 06.03.2011, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin