11.08.2008, 17:58
danke für die hilfe marc. aber auf dem epic board war ich auch schon, eine lösung für diese fehlermeldung hatten sie auch net. am router/ports kanns net liegen ich hatte den PC grad sogar in die DMZ gesteckt, hat immer noch net gefunzt
hintergrundanwendungen sind alle geschlossen, das einzige was vll mir noch in den sinn kommt ist die onboard nvidia nforce netzwerk-karte, aber wieso sollte die probleme machen? bin ja noch auf die antwort vom microsoft gespannt, ich glaub ne antwort werd ich aber net mehr kriegen 
ach ja was ich lustig finde ist, dass ich mich auf xbox.com mit meinen login daten einwählen kann. bin ich im gears drin, versucht er sich einzuloggen, das profil herunter zu laden und dann kommt die fehlermeldung
ok vll kann mir noch einer sagen, ob des normal ist. wie gesagt bin ich hinter einem router (ports sind frei) muss da eig was in der IP-adresse stehen?, upnp hab ich übrigens auch am router eingeschaltet, laut bild irgendwie nicht
falls das bild nicht kommt einfach aktualisieren, es kommt schon ^^

ach ja was ich lustig finde ist, dass ich mich auf xbox.com mit meinen login daten einwählen kann. bin ich im gears drin, versucht er sich einzuloggen, das profil herunter zu laden und dann kommt die fehlermeldung

ok vll kann mir noch einer sagen, ob des normal ist. wie gesagt bin ich hinter einem router (ports sind frei) muss da eig was in der IP-adresse stehen?, upnp hab ich übrigens auch am router eingeschaltet, laut bild irgendwie nicht

![[Bild: IP.jpg]](http://freenet-homepage.de/reisbauer/IP.jpg)