21.02.2011, 21:06
Ok, jetzt geht mein vergleich in die 2. Runde 
Die AA’s sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung, naja bis auf AL eben...
Das Jetpack find ich OK aber in manchen Maps zb. Sworbase nervt es ziemlich...
Der Sprint war finde ich absolut Notwendig, da man etwas Mobiler ist im gegensatz zu Halo 3, wo man in Schildkröten geschwindigkeit vorankam... Außerdem merkt man viel mehr das man ein Spartan "ist", und damit meine ich das geschnaufe...
Die Unsichtbarkeit, hmm finde ich auch Ok aber der Störsender nervt ziemlich.
Das Hologramm ist Klasse da man da super Gegner anlocken und verwirren kann.
den Schutzschild finde ich total überflüssig, doch am schlimmsten ist das der einen auch noch heilt -.-
In Halo 3 war der schlag vieeel zu stark, genauso wie die Shotgun und die Sniper, ein guter Spieler konnte damit Problemlos zahlreiche Orden ernten.
Das Rangssystem in Halo 3 war das aller schrecklichste, mal Bekommt man EP mal nicht... egal wie gut man war
, Das Veto System zum abstimmen der Maps war auch zum kotzen , da fast immer die gleichen Maps kamen.
so nun Kritik an Reach:
mal zur Grafik: wenn man sich mal die Marines anguckt muss man schon fast lachen! , so lächerlich miese Grafik haben die, da hatten Halo 3’s Marines weitaus bessere Texturen zu bieten! Das hätte echt nicht sein müssen, da hätte man sich mehr Mühe geben sollen!
Ich fand es auch nicht gerade gut das das Noble Team quasi unverwundbar ist, in Halo 3 wurde der Gebieter bei hohem Schaden bewusstlos.
zur Synchro des N-Teams-
Jorge: finde ich sehr gelungen
Carter: ist OK
Emile: die Stimme passt nicht so richtig finde ich...
Cat: ist sehr schlecht
Six: mit abstand am schlechtesten! es kratzt ganz schön an der Atmosphäre wenn sich dein Spartan, anhört wie der Kegelclubvorstandsvorsitzender -.-
Jun: Mittelmäßig
Der MC und der Gebieter hatten meiner Meinung nach eine gelungene Synchro.
Die Marines: mies , wie immer klingt so als ob sie nichtmahl im Stimmbruch währen.
aber ich merk schon das ich jetzt zu allgemein werde und brech jetz hier mal ab
Senf ab!

Die AA’s sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung, naja bis auf AL eben...
Das Jetpack find ich OK aber in manchen Maps zb. Sworbase nervt es ziemlich...
Der Sprint war finde ich absolut Notwendig, da man etwas Mobiler ist im gegensatz zu Halo 3, wo man in Schildkröten geschwindigkeit vorankam... Außerdem merkt man viel mehr das man ein Spartan "ist", und damit meine ich das geschnaufe...
Die Unsichtbarkeit, hmm finde ich auch Ok aber der Störsender nervt ziemlich.
Das Hologramm ist Klasse da man da super Gegner anlocken und verwirren kann.
den Schutzschild finde ich total überflüssig, doch am schlimmsten ist das der einen auch noch heilt -.-
In Halo 3 war der schlag vieeel zu stark, genauso wie die Shotgun und die Sniper, ein guter Spieler konnte damit Problemlos zahlreiche Orden ernten.
Das Rangssystem in Halo 3 war das aller schrecklichste, mal Bekommt man EP mal nicht... egal wie gut man war
, Das Veto System zum abstimmen der Maps war auch zum kotzen , da fast immer die gleichen Maps kamen.so nun Kritik an Reach:
mal zur Grafik: wenn man sich mal die Marines anguckt muss man schon fast lachen! , so lächerlich miese Grafik haben die, da hatten Halo 3’s Marines weitaus bessere Texturen zu bieten! Das hätte echt nicht sein müssen, da hätte man sich mehr Mühe geben sollen!
Ich fand es auch nicht gerade gut das das Noble Team quasi unverwundbar ist, in Halo 3 wurde der Gebieter bei hohem Schaden bewusstlos.
zur Synchro des N-Teams-
Jorge: finde ich sehr gelungen
Carter: ist OK
Emile: die Stimme passt nicht so richtig finde ich...
Cat: ist sehr schlecht
Six: mit abstand am schlechtesten! es kratzt ganz schön an der Atmosphäre wenn sich dein Spartan, anhört wie der Kegelclubvorstandsvorsitzender -.-
Jun: Mittelmäßig
Der MC und der Gebieter hatten meiner Meinung nach eine gelungene Synchro.
Die Marines: mies , wie immer klingt so als ob sie nichtmahl im Stimmbruch währen.
aber ich merk schon das ich jetzt zu allgemein werde und brech jetz hier mal ab

Senf ab!