07.01.2011, 10:14
(07.01.2011, 02:28)Atlantis schrieb:(06.01.2011, 19:23)The Lost Spartan schrieb: 4. Irre ich mich oder hattest du gesagt: Die KI der Sturmtruppen ist deshalb so schlecht, weil Klone allgemein dumm sind?! Oder irre ich mich da?
Ich habe gesagt die KI der Sturmtruppler ist schlechter als die der anderen Gegner in TFU weil Klone dumm sind. Dreh mir nicht meine Worte im Mund herum.
(06.01.2011, 19:23)The Lost Spartan schrieb: 5.Ich hab Episode 2 extra wegen dir genau studiert , und zwar die Szene auf Kamino , ich zitiere: Wir haben ihre Genstruktur modifiziert, dass sie weniger selbständig als ihr Spender (das bedeutet auf Deutsch gefügiger gemacht, oder absolut loyal) Klone können kreativ denken, sie werden feststellen das sie den Droiden immens überlegen sind...
Vollkommen korrekt. Sie haben denen das Gehirn verstümmelt um sie unter Kontrolle zu halten, sie sind halt trotzdem noch klüger als Droiden, das ist aber auch nicht schwer. Quod erat demonstrandum.
(06.01.2011, 19:23)The Lost Spartan schrieb: 6.Granaten werfen in TFS?! lol... die werfen vlt. alle jubel-Jahre sonen Klumpen, den man aber mühelos wieder zurückwerfen kann!
Jetzt weiß ich dass du das Spiel nie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt hast. Schon ab dem dritten Schwierigkeitsgrad werfen die mehr als genug Granaten, auf dem höchsten komm ich mir vor als wäre der Catch-Skull von Halo eingeschaltet.
(06.01.2011, 19:23)The Lost Spartan schrieb: 8.Das Problem ist das zu Zeiten des imperiums die Klone einfach durch Sturmtruppen ersetzt wurden, da die Klone doppelt so schnell altern als normal, und deshalb zu alt sind.
Schwachsinn, Klone altern anfangs schneller, solange sie noch in Produktion sind, danach setzt ihre Alterung stinknormal ein, sonst wären zur Zeit der neuen Republik keine Klone mehr am Leben, da gibt es aber noch mehr als genug.
(06.01.2011, 19:23)The Lost Spartan schrieb: 9.Toll vielen Dank! du bestätigst also die Tatsache das man egal wie gut man ist Dark trooper nur mit Y besiegen kann, danke.
Ich bestätige rein gar nichts, ich sag nur dass man nicht so brunzdumm sein darf um die im Nahkampf anzugreifen. Es gibt noch den Lichtschwertwurf, man kann ihnen andere Gegenstände in die Fresse werfen, im Zweifelsfall kann man sogar deren eigene Raketen mit Force Push zurückschicken. Nur weil du so unkreativ bist heißt das noch lange nicht dass es nicht andere Optionen gibt.
(06.01.2011, 20:01)ODtS-Sergeant schrieb: also ich kann thelostspartan wirklich nur noch zustimmen , die ki war grottig in tfu , man konnte die meisten gegner ohne probleme über größere entfernungen bewerfen und die machten nichts...
bei der rc ki war das jedoch anders...das ein droide nicht in deckung geht ist klar aber die aliens als gegner gingen auch in deckung und waren wohl wesentlich dynamischer...
Dass die TFU-KI nicht das Gelbe vom Ei ist weiß ich selber, aber dass sie schlechter sein soll als die von RC ist der größte Witz den ich seit langem gehört habe. Die Computer-Gegner sowie -Verbündeten in Republick Commando haben sich so dumm angestellt wie selten irgendwelche Bots in Spielen, die Gegner von Force Unleashed sind dem mindestens hundertmal überlegen.
(06.01.2011, 20:01)ODtS-Sergeant schrieb: und das du die ganze zeit behauptest das die klone so dumm sind und schlecht , zeugt nicht gerade davon das du dich überhaupt nur einmal ansatzweise damit beschäftigt hast...
sie stammen jango fett ab , das ist schonmal beweis genug...
und in jeder quelle wird behauptet das sie die beste , kreativste und klügste armee sind und waren....
der einzige grund wieso die ersetzt wurden war ihre hohe alterungsrate mehr nicht...
es hat keinen sinn dir die ganze zeit vor den augen zuführen wie intelligent klone sind , les dir einfach mal den artikel in jedipedia durch.....
Ich behaupte das die gesamte Zeit über weil ich mich damit beschäftigt habe, das wird sogar in Episode 2 und jeder anderen Quelle so gesagt, Lost Spartan hat die Stelle sogar wunderschön zitiert, sie nur leider nicht verstanden. Wenn die Klone so intelligent wären hätten sie nicht gegen irgendwelche dahergelaufenen bewaffneten Bauern aus denen die Rebellion zu 99% besteht verloren.
EDIT: Ich habe mir übrigens gerade den Artikel bei Jedipedia durchgelesen, da steht nichts was der Herabdummung der Klone auch nur ansatzweise widersprechen würde, im Gegenteil, der letzte Absatz von "Die genetische Vorlage" erwähnt sogar noch eine mentale Verstümmelung von der ich bislang noch gar nichts wusste, nämlich dass man ihnen das Sprachzentrum so manipuliert hat dass sie kaum noch reden. Soll noch jemand behaupten dass die Klone nicht dümmer sind wenn denen so ziemlich jede zweite Gehirnzelle zerstückelt wurde. Wisst ihr wie man Menschen mit nur einem halben funktionierenden Gehirn nennt? Invalide.
(06.01.2011, 20:08)Sam-087 schrieb: ich geh jetzt davon aus das ''die verschollenen ''das buch ist wo luke und mara das intergalaktische Flugobjekt(Reste) besuchen...Die soldaten sind nur eine Truppe von einem Kriegsherr die nach der 501st bennant wurden....Sie kbenutzen keine klone sondern menschen und ''Aliens''....
Hab grad bei Wookiepedia nachgelesen und es stimmt, die 501st die vom Imperium der Hand eingesetzt wurde bestand nicht aus Klonen. Die Aussage fiel aber trotzdem, vielleicht fühlten sie sich beleidigt für Klone gehalten zu werden, aber sie sagen definitiv selber dass sie keine "dummen Klone" sind.
Also alles nochmal von vorne:
1. der Lichtschwertwurfist allgemein zu schwach...
2. Was machst du wenn keine Kisten in der nähe sind?
Glaubst du eig. ich weiß nicht wie man angreifen kann?
3.Nee, Klone sind super Soldaten, denn sie haben ja 10 Jahre lang trainiert!
4. Solangsam glaube ich nicht, das wir das gleiche Spiel meinen! Was faselst du da von vielen Granaten?
5.Tja, dann hättest du Karen Traviss " Repiplic Commando" Reihe lesen sollen! Da steht klipp und klar drin das Klone für immer schneller altern! Nur Skirata sucht nach einem Gegenmittel...
6. Ich zitiere von Atlantis: dass die Sturmtruppler nicht vor Intelligenz strotzen dürfte wohl auch jeder wissen, nicht zuletzt da das alles - um wieder zum Haupttheman zurückzukommen - Klone sind, die absichtlich dumm gehalten wurden.
7. Tja dann starten wir ne Umfrage welche KI besser ist! ( Ich kann aber irgendwie kein Thema starten....)
Für wie dumm stelst du mich hier eigentlich hin?! Er hat SOGAR???
Zudem sind die Dark trooper allgemein die EINZIGE "Herausforderung " in diesem Spiel....