06.12.2010, 11:00
So, nachdem ich gestern bei Reach die Creditgrenze fast erreicht hab und keine Lust mehr hatte zu zocken hab ich mir abends mal wieder to love ru weitergeguckt und muss sagen, die Serie hat das gleiche Problem wie so einige andere. Anfangs übelst witzig, 'Story' flacht ziemlich schnell ab und gegen Ende, wenn die 'Story' wieder (sei’s auch nur etwas) Fahrt aufnimmt, ist es wieder so gut wie zu Anfang.
Weiß einer wo man die zweite Staffel (die aktuell noch ausgestrahlt wird, wenn ich das richtig sehe) angucken kann? Hab zwar bei meiner Standardseite erst gar nichts gefunden, dafür aber auf ner anderen. Problem da ist nur dass das die zensierte Version ist - und nein ich geile mich nicht auf sowas auf - ich stehe nur nicht grad drauf wenn 90% des Bildes von nem 'Sonnenstrahl' überdeckt werden und das nicht nur ein oder zwei Sekunden >_<
Weiß einer wo man die zweite Staffel (die aktuell noch ausgestrahlt wird, wenn ich das richtig sehe) angucken kann? Hab zwar bei meiner Standardseite erst gar nichts gefunden, dafür aber auf ner anderen. Problem da ist nur dass das die zensierte Version ist - und nein ich geile mich nicht auf sowas auf - ich stehe nur nicht grad drauf wenn 90% des Bildes von nem 'Sonnenstrahl' überdeckt werden und das nicht nur ein oder zwei Sekunden >_<
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.