03.12.2010, 16:07
ach ja, sorry. hätt ich auch machen können.
Hoffe das es so passt für dich
:
Nicht? Braue?
Hoffe das es so passt für dich
:Zitat:Nate war von dieser Einstellung beeindruckt.
In den Großstädten herrschte stets das Gegenteil. Wer Glück hatte war in einer Gang. Wer es nicht war, galt als Außenseiter und wurde Gemieden. Nate blieb dies erspart weil er sich stets an Zhen gehalten hatte. Dieser übte stets einen großen Einfluss aus.
Zhen... Nate hätte ihn fast vergessen.
Nate verabschiedete sich höflich von seinen neuen Bekannten und machte sich wieder auf die suche nach Zhen.
Zu seinem Glück Interessierte sich niemand mehr für den Vorfall und das Gemurmel der etlichen Rekruten erfüllte den Gang allmählich wieder mit Leben.
Nate musste nicht lange suchen bis er das von ihm gesuchte Gesicht erblickte. Er wurde mit den Worten:
"Was war das für ne Aktion?" begrüßt. Nate blockte mit der knappen Bemerkung, "Später." ab und gesellte sich zu ihm.
"Wie du meinst." Sagte sein gegenüber Schulterzuckend.
Eine ganze weile verharrten sie in Stille, bis Zhen schließlich das Schweigen brach, "Ich bin mir nicht mehr all zu sicher ob das ganze hier die richtige Wahl war." Beinahe gleichgültig [/size]liefen ihm die Worte über die Lippen. Nate guckte ihn verwundert an. Mit hochgezogenen Braune fragte er . "Wie bitte? Warum?"
Zhen war derjenige der Nate zum UNSC Geschleppt hatte. "Ich weiß nicht so recht." Er stockte. "Ach vergiss es. Wann kommt eigentlich dieser Verdammte Transport?"
Nate überraschte der plötzliche Themenwechsel nicht. Dies war seine Art wenn er nicht über etwas reden wollte.
Aber er wusste auch dass es besser war jetzt nicht nachzuhaken.
So verfielen sie wieder in schweigen.
Nicht? Braue?
Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!