Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Mission auf heldenhaft in unter 30sekunden Wie?? klickt Hier

(30.09.2010, 22:26)Dathober schrieb:  
(30.09.2010, 22:01)i_am_stoic schrieb:  
(30.09.2010, 21:45)ssh00t 3m upp schrieb:  Nur blöd das das System anscheinend so aufgebaut ist, das es sich beliebig erweitern lässt und immer mehr Ränge und Rüstungsteile dazu kommen können ... huch was für eine überraschung Rolleyes
ja, zu supergeneral, dann terminator, dämon natürlich dann auch noch. und als allerletztes kommt dann der rang mit 1.000.000.000.000.000 cR namens chuck norris, oder was? aber mal ohne quatsch, was soll denn bitte nach general kommen? prestige wie bei CoD? weil die werden sich wohl keine neuen rangbezeichnungen ausdenkenRolleyes

Lol, Terminator, xD
Ich würde mir jetzt noch 'nen Rang ausdenken, aber da du schon Chuck Norris genannt hast, darf ich nichts höheres mehr schreiben, da ich sonst in den nächsten geschätzten 12 Sekunden sterben würde.

Aber mal ohne Witz: Ist natürlich sehr logisch, dass nach General nochwas kommt, vorallem da General schon in mehreren Halospielen das Höchste war und zumal danach schon Inheritor kommt. Rolleyes

ok, bungie nennt die neuen ränge einfach legend, reclaimer etc... gut, ich bin aber immernoch für chuck norris als höchster rang!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin