01.10.2010, 15:20
(01.10.2010, 13:03)VersuS schrieb: wenn das keinem Ritual des Chaos gleicht, auf dass der schwarze Prinz von seinem Thron aus Schädeln hianbschreibt und in seiner manifestierten Perversion dämonischer Gelüste über die geschändeten Seelen dieser versengten Erde hinwegschreitet, weiß ich auch nicht..
...
Was ich hingegen nicht verstehen kann ist ein Spiel fürn GS zu spielen, ich geb doch für diese Zahl keine 60€ aus o0
zum ersten teil: lol

zum zweiten teil, das bezog sich wohl auf mich
nein ich hab mir das spiel nicht nur wegen der Gamescore gekauft. sondern weil ich ein besseren mp erwartet hab und mich auf eine würdige fortsetzung gefreut hab, was die kampagne meiner meinung nach auch geschaft hat (obwohl fortsetzung wohl falschrum ist, also halt ein gelungenes prequel
). hatte dann, nach einer stunde mp, den ich nach der kampagne zu ende hatte, alle erfolge außer captain und lt. colonel. und dann wollte ich die 1000 halt voll haben. außerdem find ich es schon schade, dass bungie erfolge benutzt, um spieler an den mp zu binden (ist schon ein bischen armutszeugnis).