30.09.2010, 21:09
(30.09.2010, 17:51)VersuS schrieb: ich frage mich, warum das alles als betrügen ansehen?Nun, Manche haben auch nicht verstanden wieso sich Andere so aufregen, dass sie vor dem Reach Release eine Kopie spielen konnten... Es ist nun mal so, dass die Betrüger selbst selten verstehen, wieso sie Betrüger sein sollen, weil in ihrer Moralvorstellung es nicht betrügen ist.
ich meine dieser "Betrug" bringt einem eigl. nichts. Er bringt einem Cr und nen höhren Rang, bringt aber beides keine spielerischen Vorteile mit sich..
manchen Leuten ist es wichtig, dass sie sich ihren Traum-Spartan Stück für Stück erspielen, andere wollen halt, dass er nach ihren Vorstellungen erscheint, so einfach ist das, über keinen der Beiden Wege sollte man richten/geschweige denn sich aufregen.
Du hast keine spielerischen Vorteile? Nun, die ehrlichen Spieler wollen die selbe Ziele erreichen und müssen dafür deutlich mehr leisten und nicht weniger ehrliche Spieler regen sich deswegen auf, wenn sich andere Spieler nicht so legal alles schneller kriegen.
Ein anderer Grund warum die Moral gerne bei Seite gelassen wir ist, wenn einem das Spiel nicht gefällt, siehe i_am_stoic.







