27.09.2010, 15:50
Halo 3 hat keine Server, das läuft alles über Spielerhosts (wie Reach auch) und wenn keine Leute mit guten Leitungen mehr spielen, ist das eben so.
Dasselbe wird bei Reach auch früher oder später passieren. Anfangs von H3 war der Lag auch sehr selten, nur umso mehr die Spielerzahl angenommen hat, umso nerviger wurden die Hosts.
Zu den AA kann ich nur sagen, dass ich bis auf Sprint und ab und zu das Jetpack im Grunde alle nutzlos finde, allein die Camo schadet dem Benutzer mindestens genauso viel wie dem Feind durch diese 'übertriebene' Radarstörung...
Dasselbe wird bei Reach auch früher oder später passieren. Anfangs von H3 war der Lag auch sehr selten, nur umso mehr die Spielerzahl angenommen hat, umso nerviger wurden die Hosts.
Zu den AA kann ich nur sagen, dass ich bis auf Sprint und ab und zu das Jetpack im Grunde alle nutzlos finde, allein die Camo schadet dem Benutzer mindestens genauso viel wie dem Feind durch diese 'übertriebene' Radarstörung...
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