26.09.2010, 19:49
Nach dem, was ich bisher gespielt hab muss ich sagen, dass mir der mp sehr gut gefällt, Die AAs bringen ein bisschen Abwechslung rein, wobei sich zeigen wird, wie lange das anhält. Um beim Thema zu bleiben mus ich aber sagen, dass einige davon mMn völlig sinnlos sind:
Hologramm: Man mag einen gegner damit einen sekundenbruchteil täuschen können, aber im Kampf bringts nix.
Ebenso die Invis, wenn man normal läuft wird man wieder sichtbar, was soll das bringen? Panzerungsschild ist im 1 vs 1 kampf auch völlig unbrauchbar und bringt nur was, wenn Teammates denjenigen killen, der dich versucht zu killen.
Das Bubble Shield kann ab und zu ganz praktisch sein, z. B. um den Kern in Invasion zurückzuholen.
Hauptsächlich benutz ich aber Sprint, einfach super um sich schnell auf der map zu bewegen, oder evade, im Kampf einfach praktisch, um in Deckung zu rollen oder einer Granate auszuweichen. Ab und zu noch das Jetpack, is ganz praktisch auf manchen maps.
Zu den Maps selber muss ich sagen, dass mir einige gut gefallen, z. B. Powerhouse, Countdown (obwohl die ein bisschen viel zu campen verleitet), Boneyard, Swordbase, andere ehr nich, z. B. Zealot, Spire. Die Forgeversionen von Aufstieg und Heiligtum sind auch ganz ok, insgesamt sind die Maps nich überragend, aber gut, nur zu wenig
Hologramm: Man mag einen gegner damit einen sekundenbruchteil täuschen können, aber im Kampf bringts nix.
Ebenso die Invis, wenn man normal läuft wird man wieder sichtbar, was soll das bringen? Panzerungsschild ist im 1 vs 1 kampf auch völlig unbrauchbar und bringt nur was, wenn Teammates denjenigen killen, der dich versucht zu killen.
Das Bubble Shield kann ab und zu ganz praktisch sein, z. B. um den Kern in Invasion zurückzuholen.
Hauptsächlich benutz ich aber Sprint, einfach super um sich schnell auf der map zu bewegen, oder evade, im Kampf einfach praktisch, um in Deckung zu rollen oder einer Granate auszuweichen. Ab und zu noch das Jetpack, is ganz praktisch auf manchen maps.
Zu den Maps selber muss ich sagen, dass mir einige gut gefallen, z. B. Powerhouse, Countdown (obwohl die ein bisschen viel zu campen verleitet), Boneyard, Swordbase, andere ehr nich, z. B. Zealot, Spire. Die Forgeversionen von Aufstieg und Heiligtum sind auch ganz ok, insgesamt sind die Maps nich überragend, aber gut, nur zu wenig
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!






