26.09.2010, 18:23
Also meiner Meinung nach ist der MP schlechter als der von Halo 3. Die ArmorAbilities zerstören den kompletten Spielfluss. Ein Vorteil wie die Invi kann man jetzt von anfang an holen, sodass mapdominating nur für ein paar wenige waffen wichtig ist, da aber auch immer gemacht wird. um beim beispiel invi zu bleiben: dauernd wird der ganze radar unbrauchbar, weil immer irgendwer invi einsetzt. alles andere ist auch doof, weil sprint nützt nur was um an waffen zu kommen, danach unbrauchbar, aber bei nahkampfwaffen wieder imbalanced. armorlock ist eh das imbaste überhaupt. mit der und einer plasamgranate kann man praktisch immer einen mitnehmen. die maps sind alle zu einsichtig teamshot ist noch wichtiger als in h3, aber bringt einem nur schlechte bewertungen in der arena, weil wenn jeder seine 12,13 kills hat geht auch jeder mit seiner 1400er bewertung nach hause.ich könnt noch mehr aufzählen, weil ich euch nicht unnötig zuflamen will. aber ich würde bei halo 3 bleiben, gäbe es da nicht eine wichtige sache: der netzcode. ich hab eine schlechte leitung, jetzt wo die h3 server schwächer sind lag ich da nur noch. dagegen bei reach gar nicht. daher nehm ich trotz all meines rumgeheules (übertreibung^^) den reach mp momentan lieber in kauf als den 3er. sollte ich jedoch stabileres i-net bekommen, werde ich sofort wieder auf halo3 umsteigen, vesprochen