17.09.2010, 16:34
Bei mir ists eigentlich genau das Gegenteil ich hasse Eliten nicht, aber es kotzt an in Invasion dauern als Elite abgestempelt zu werden. Gut sie haben es verbessert indem man jede Seite 1x spielt aber ich hab kein Bock jedesmal als erstes eine Elite zu sein.... das nervt ganz schön.
dann der Elite Slayer.... das ist kein Slayer sondern ein Needler Fiasko
Das ist das reinste Massaker du machst nen Kill und wirst gleich von von 2 oder 3en mit Nadeln vollgepumpt und beisst dann selber ins Gras, wo bitte schön ist da der Fun, wenn du nichtmal eine anständige Serie zu stande bringst? 
aber sonst ist es zwischenurch auch ganz witzig Elite zu sein... wenn oben besagte Punkte nicht dauernd zutreffen würden
dann der Elite Slayer.... das ist kein Slayer sondern ein Needler Fiasko
Das ist das reinste Massaker du machst nen Kill und wirst gleich von von 2 oder 3en mit Nadeln vollgepumpt und beisst dann selber ins Gras, wo bitte schön ist da der Fun, wenn du nichtmal eine anständige Serie zu stande bringst? 
aber sonst ist es zwischenurch auch ganz witzig Elite zu sein... wenn oben besagte Punkte nicht dauernd zutreffen würden
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris