20.08.2010, 14:13
hab Dragonball Kai bis zu Folge 18 durchgehend gesehen und dann aufgrund fehlender Dubs (die japanische Synchro is einfach buaaaaah) nur noch ein paar Hauptszenen angesehen so als Vergleich (zum Bsp. Son Gokus SSj-Verwandlung)
insgesamt sind die Folgen kurzatmiger und somit actionreicher, schlicht weil Sachen wie ein 12-Sekunden Faststandbild oder xmal die gleiche Szene rausgeschnitten wurde.
Zudem sind die Animationen und die Zeichnungen insgesamt deutlich besser geworden.
Trotzdem hege ich berechtigte Zweifel daran, wie sie DBZ auf 100 Folgen kürzen wollen..
bei Folge 61 sind sie glaube ich gerade erst mit Gero/C17&C18 zugange..
B Gata H Kei fand ich übrigens ziemlich genial und erstaunlich abwechslungsreich
(auch wenn ihr lilahaarige Rivalin ziemlich ziemlich strange is....)
Ich sag nur
insgesamt sind die Folgen kurzatmiger und somit actionreicher, schlicht weil Sachen wie ein 12-Sekunden Faststandbild oder xmal die gleiche Szene rausgeschnitten wurde.
Zudem sind die Animationen und die Zeichnungen insgesamt deutlich besser geworden.
Trotzdem hege ich berechtigte Zweifel daran, wie sie DBZ auf 100 Folgen kürzen wollen..
bei Folge 61 sind sie glaube ich gerade erst mit Gero/C17&C18 zugange..
B Gata H Kei fand ich übrigens ziemlich genial und erstaunlich abwechslungsreich

(auch wenn ihr lilahaarige Rivalin ziemlich ziemlich strange is....)
Ich sag nur
Spoiler:
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen