11.04.2008, 10:59
Avalanche sieht gut aus. Ist auch toll, dass es ein Remake der, von so vielen Geliebten Karte Sidewinder ist, allerdings mag ich diese großen Karten nicht, Für mich is Halo3 nur im 4on4 zu spielen. Von Ghost Town hat man zwar jetzt auch bewegte Bilder gesehn, die auch eigentlich einen guten Eindruck machen, allerdings wird sich zeigen, ob sich die Map gut spielen lässt und , vorallem, Spaß macht. Blackout ist das Lockout Remake und auch die erste Map bei der es Nacht ist.
Blackout sieht auch schön aus und viele aus meiner Freundesliste freuen sich schon auf die Map, aber ich gehe da eher etwas Zwigespalten an die Sache, denn auch wenn die Map aussieht wie Lockout, muss sie sich noch lange nicht genauso gut spielen lassen. Aber da meine Box ja eh bei der Reparatur is, kann ich erstma die Eindrücke meiner Freunde sammeln und dann entscheiden, ob ich das Mappack kaufe.
Ansonsten von der Optik, finde ich alle drei Maps schön.
Blackout sieht auch schön aus und viele aus meiner Freundesliste freuen sich schon auf die Map, aber ich gehe da eher etwas Zwigespalten an die Sache, denn auch wenn die Map aussieht wie Lockout, muss sie sich noch lange nicht genauso gut spielen lassen. Aber da meine Box ja eh bei der Reparatur is, kann ich erstma die Eindrücke meiner Freunde sammeln und dann entscheiden, ob ich das Mappack kaufe.
Ansonsten von der Optik, finde ich alle drei Maps schön.
Signature loading...