21.06.2010, 22:20
(21.06.2010, 21:55)regi hannes schrieb: Star Trek TNG ist echt sehr gut ,Pickard gefällt mir einfach am besten ,diese Serie hatte am meisten Charme. Ich finde der ging bei DS9 verloren. Aber Star Trek Ent muss ich sagen ist zu meiner Überaschung echt gut ,habs mal Angefangen zu schauen (obwohl ich auch zuerst dachte sie wäre schlecht)
Ich fand TNG grauenvoll die schlechteste Star Trek Serie von allen. Die Figuren waren vollkommen undurchsichtig und haben permanent Out of Character (aka der Persönlichkeit untypisch) gehandelt, die Storys waren total grottig und die Serie hatte nichtmal einen Kult-Charme wie TOS, die zwar genauso schlecht war aber wenigstens irgendwie Sympathie erzeugen konnte. Das einzige womit sich TNG rühmen kann, ist die Borg eingeführt zu haben.
Wenn ich eine Hierarchie machen müsste sähe die wohl so aus: VOY > DS9 > ENT > TOS.
Dann kommt irgendwann mit weit weitem Abstand TNG und TAS hab ich leider nie gesehen.
Ich hab von "Als die Tiere den Wald verließen" noch alle Zeitschriften zuhause, und das sind immerhin so um die 150 Stück die alle 2 Wochen erschienen sind, die DVD wird sofort gekauft wenn etwas Kohle locker sitzt.