30.03.2010, 14:15
ich finde das ist eine ganz tolle idee, da anfänger (wie ich z.b.) dann gleich mal sehen und erfahren wie die profis es machen und so auch eine chance haben besser zu werden.
Hier meine strategien:gegen einfache und normale gegner kann man ganz leicht besiegen indem man erst ein paar lager baut und dann so ungefähr zehn infanterie squand losschickt. Ist leicht und geht verdammt schnell(allerdings auf dauer langweilig).
Auf normal hab ichs bis jetzt nur beim gebieter probiert.
Gegen heldenhafte habe ich leider garkeine chance egal wie ich es angehe.
Hier noch eine kleine frage: Inwiwfern unterscheiden sich die KI's beim schwierigkeitsgrad? haben die mehr startressis oder is das einfach taktik?
Und wenn ich 3 geg 3 mit 2 KI verbündeten spiele sind die dann genau so gut wie die gegnerischen KI's???
Danke schonmal im vorraus
mfg ARC 180
Hier meine strategien:gegen einfache und normale gegner kann man ganz leicht besiegen indem man erst ein paar lager baut und dann so ungefähr zehn infanterie squand losschickt. Ist leicht und geht verdammt schnell(allerdings auf dauer langweilig).
Auf normal hab ichs bis jetzt nur beim gebieter probiert.
Gegen heldenhafte habe ich leider garkeine chance egal wie ich es angehe.
Hier noch eine kleine frage: Inwiwfern unterscheiden sich die KI's beim schwierigkeitsgrad? haben die mehr startressis oder is das einfach taktik?
Und wenn ich 3 geg 3 mit 2 KI verbündeten spiele sind die dann genau so gut wie die gegnerischen KI's???
Danke schonmal im vorraus
mfg ARC 180
Mein Gamertag: ARC 180