09.03.2010, 14:07
(09.03.2010, 11:31)Nightman schrieb: So meinte ich das nicht, eigtl eher in dem Sinne, als dass schlechte Amileitungen mit schlechten Euroleitungen einfach wahllos vermittelt werden und so mehr als schlechte Lobbys rauskommen. Eigene Sprache bevorzugen findet sowieso nicht allzuviel, weil mind. die Hälfte der deutschen Spieler englisch eingestellt haben.
Solange die Option ""gute Leitung"" funzt würds ja passen, aber so wie bei H3 war es total unbrauchbar. Das Suchsystem war einfach viel zu langsam, wie du ja selbst festgestellt hast. Außerdem sagte ich "bevorzugt zusammensteckt"
Amis mit guter Leitung dürfen ja immer gern reingesteckt werden (die sind mir tausendmal liebere als Franzosen oder Engländer^^), es geht wie eben schon gesagt nur drum wenn nen Ami den Host bekommt und dann Europäer benachteiligt sind deswegen.
Das System an sich muss sowieso in der Beziehung von Grund auf verbessert werden. Ich hatte es ja selbst einige Male dass ich mit meiner 384er Leitung Host bekam (mit meiner 1500er bekam ich selten Host, mit der 384er dann alle paar Matches, bei Customs sogar zu 95%), wobei nachweislich Spieler mit z.B. DSL 6000 (zzgl. viel besseren Pingwerten) mit dabei waren und der Host das ganze Match über nicht gewechselt hat...
Man könnte also auch einfach mal die Wahrscheinlichkeit auf nen Hostwechsel erhöhen, die ist in H3 ja nicht besonders hoch gewesen...
Deine 384 Leitung ist ja wohl auch nicht wirklich so mickrig. Du hast doch bestimmt Dsl Lite, oder? Da wird das nämlich nochmal anders berechnet.







