20.02.2010, 18:05
Mal was neues an News von uns:
Patch 1.8.1.350 wurde aufgespielt,
mit dabei die Kampfsystem-RV12 mit der Chance des "eroberns".
Patch 1.8.1.375 wurde aufgespielt,
er enthielt ca. 25 verschiedene Bugfixes und Optimierungen.
Patch 1.8.1.384 wird heute aufgespielt,
dieser enthält vor allem Lokalisierungselemente für die Deutschen Spieler.
Vor einigen Minuten angekündigt:
Halo-Galaxy | DioxidSoft sucht 20 Pre-Release Tester.
Heute Abend wird unser geschlossener Testserver auch öffentlich verfügbar sein,
um sich zu registrieren und neuen Content zu testen der mit der Zeit aufgespielt
werden wird, benötigt ihr einen Key.
Wir vergeben hier 5 von insgesamt 20 Keys, um einen zu erhalten sendet mir eine PM
oder postet es doch einfach hier, bitte denkt daran fair zu sein.
Wir brauchen Leute die aktiv testen und auch Fehler melden, dies ist nämlich der Sinn
des Testservers, wer einfach nur mal reinschauen möchte ist auf dem Testserver definitiv
nicht erwünscht.
Bei eurem Versuch den Key zu erhalten gibt bitte auch an, ob ihr bereits Halo-Galaxy spielt
oder mal in irgendeiner Version gespielt habt.
// Edit: Wenn ihr plant euch anzumelden um mal einen Blick drauf zu werfen, empfehle ich noch ein wenig zu warten. Heute Abend wir eine neue Registrierungsroutine eingebaut, die euch ermöglicht Deutsch als Sprache zu wählen. Diese ist zwar noch nicht annähernd fertig, aber ihr spart euch lästiges umstellen im späteren Verlauf, außerdem erhaltet ihr dann eure Entwicklungsinfos auch auf Deutsch.
Patch 1.8.1.350 wurde aufgespielt,
mit dabei die Kampfsystem-RV12 mit der Chance des "eroberns".
Patch 1.8.1.375 wurde aufgespielt,
er enthielt ca. 25 verschiedene Bugfixes und Optimierungen.
Patch 1.8.1.384 wird heute aufgespielt,
dieser enthält vor allem Lokalisierungselemente für die Deutschen Spieler.
Vor einigen Minuten angekündigt:
Halo-Galaxy | DioxidSoft sucht 20 Pre-Release Tester.
Heute Abend wird unser geschlossener Testserver auch öffentlich verfügbar sein,
um sich zu registrieren und neuen Content zu testen der mit der Zeit aufgespielt
werden wird, benötigt ihr einen Key.
Wir vergeben hier 5 von insgesamt 20 Keys, um einen zu erhalten sendet mir eine PM
oder postet es doch einfach hier, bitte denkt daran fair zu sein.
Wir brauchen Leute die aktiv testen und auch Fehler melden, dies ist nämlich der Sinn
des Testservers, wer einfach nur mal reinschauen möchte ist auf dem Testserver definitiv
nicht erwünscht.
Bei eurem Versuch den Key zu erhalten gibt bitte auch an, ob ihr bereits Halo-Galaxy spielt
oder mal in irgendeiner Version gespielt habt.
// Edit: Wenn ihr plant euch anzumelden um mal einen Blick drauf zu werfen, empfehle ich noch ein wenig zu warten. Heute Abend wir eine neue Registrierungsroutine eingebaut, die euch ermöglicht Deutsch als Sprache zu wählen. Diese ist zwar noch nicht annähernd fertig, aber ihr spart euch lästiges umstellen im späteren Verlauf, außerdem erhaltet ihr dann eure Entwicklungsinfos auch auf Deutsch.