08.02.2010, 13:30
(05.02.2010, 14:12)Burn1902 schrieb:(04.02.2010, 14:19)DeTo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0X schrieb: Ähm falsch? Bist du gut in online, bist du gut in der Kampagne, ganz klare Kiste. Entweder nimmt er die Kampagne auf die leichte Schulter weil das nur computergesteuerte Gegner sind, oder how ever. Spiele die legendäre Kampagne alleine durch & zocke im Online-Feature gegen Generäle & Brigadiere. Alles 'ne Sache von Taktik & wie mans angeht.
also ganz ehrlich die kampange auf legendär is nicht so schwer wie immer behauptet wird.... (naja zugegeben die letzten 2 level sin nich ganz so leicht) xD und wie mein vorschreiber VersuS schon meint, dass man in beiden antrainiet die reflexe zu verbessern...
und ganz nebenbei, ich spiel oft genug gegen und mit meinen Brigadier und General kumpels und selbst die sagen das selbe... zumal sich die gegner in der Kampange komplett anderst verhalten wie die gegner im MP!! und in der kampange benötigt man auch kaum so sachen wie die granaten plazierung, wenn ein gegner auf dich zu rennt unso...
lg
EDIT @Nightman: Mal auf ein angemessenes Maß gekürzt
Wenn du die Kampagne so geil allein zockst solltest du wissen das die Gegner auf Legendär von den Granaten wegspringen. Da du ja ziemlich gut scheinst hättest du bestimmt Bock auf ein 1v1 gegen einen Noob, oder? Möchte sehen was du drauf hast. MLG Einstellungen - damit ich garkeine Chance habe.