05.11.2009, 21:12
(27.10.2009, 17:54)Gesperrtes Mitglied schrieb: Sorry aber das ist eine der dümmsten Aussagen die ich hier im Forum gelesen habe. Wer sagt dir das ich nicht auch schon seit Jahren im Forum bin und mir nur einen neuen Acc gemacht hab nach dem alles geändert wurde? Mir ist egal wer oder was er ist, denn was er sagt ist nur blah blah blah.
Zu meiner Aussage Forge sei ein Mensch
John Forge, as of February 2531, is the only Human non-Spartan ever noted to have used a Type-1 Energy Weapon/Sword, a Sangheili weapon. Additionally, he is the only known individual to have ever killed an Arbiter.
Kannst doch sicher lesen und englisch oder bist du dazu nicht im fähig?
Tipp an dich: Erst denken und dann schreiben!
[...]
John Forge, as of February 2531, is the only Human non-Spartan ever noted to have used a Type-1 Energy Weapon/Sword, a Sangheili weapon. Additionally, he is the only known individual to have ever killed an Arbiter.
Wenn du lesen könntest hätten wir uns das hier sparen können.
@Gesperrtes Mitglied:
Du wirst hiermit wegen dem Beleidigen von Usern verwarnt. Du erhältst 5 Punkte und stehst somit bei 50%. Wenn du gegen mich ausfallend wirst ist das eine Sache, ich komm damit klar, mich stört's nicht, auch wenn das streng genommen genauso wenig regelkonform ist. Risus aber für einen neutralen Beitrag zu beleidigen schlägt über die Stränge. Die Prozente verfallen mit der Zeit. Halte dich von jetzt ab an die Forenregeln.