26.10.2009, 20:29
(26.10.2009, 19:53)Atlantis schrieb: http://halo.wikia.com/wiki/SPARTAN-II_Au...Procedures
"2. Muscular enhancement injections: Protein complex is injected intramuscular, to increase tissue density and decrease lactate recovery time. Risk: 5 percent of test subjects experience a fatal cardiac volume increase.
4, Occipital capillary reversal: Submergence and boosted blood vessel flow beneath the rods and cones of subject’s retina. Produces a marked visual perception increase. Risk: retinal rejection and detachment. Permanent blindness."
Eindeutig genetische Veränderungen.
Eindeutig keine. Bei den Mutagenen okay hab ich überlesen, aber hier handelt es sich defintiv nur durch eine Behandlung durch Chemikalien zustanden kam. Wie auch irgendwie durch das fehlende Wort Mutagen oder irgendwelche Bemerkungen zur DNS Struktur deutlich wird...
Proteinkomplexe wirken sich im übrigen nicht auf die DNS aus, sondern lösen nur bestimmte Prozesse aus (Proteine). Genau genommen werden die Proteine aufgenommen, in ihre Einzelteile zerlegt und dann durch die Ribosomen in die benötigten Proteine umgesetzt. Diese Proteine regen dann, wie hier zB, den Muskelaufbau an. Die DNS gibt dabei nur "Bauplan" und wird nicht verändert...
Und die Verstärkung der Durchblutung der Retina beinhaltet soweit ich weiß auch keine genetischen Verbesserungen, sondern auch schon durch eine Mikrozirkulationskur oder bestimmte Stoffe möglich ^^
Spartan III: Okay mein Fehler hätte anders zitieren sollen, aber wir weichen langsam echt zu weit vom Thema ab. Hier ging es eigentlich um die Benutzung des Schwerts. Weitere Diskussion über die Verbesserung oder deiner sog. "Subspezies" können wir per PN oder in einem entsprechendem Thread weiterführen.
lg