24.10.2009, 16:20
Das Partikelschwert an sich ist auch nur eine erzeugbare Materie. Die eigentliche Waffe ist nur der Griff. Und der allein wiegt vielleicht ein Kilo, mehr nicht. Selbst ein Kind könnte es mehr oder wneiger schwingen.
Marines haben einfach nur keine Animationen für diese Waffen, genauso wenig wie für Hammer und Bruteshot (nen Flakgeschütz was wohl doppelt so groß und schwer ist können die ja auch schleppen). Selbst einer Elite in Halo 3 kann man einen Hammer geben aber sie schlägt nicht zu weil sie keine Angriffsfunktionen dafür hat (hat man wohl vergessen).
In ODST hat man auch vergessen den Spielermodellen eine Nachladeanimation für die Raketenwerfer zu geben, wenn man sich als Beifahrer auf einem Mongoose befindet. Das ist schon recht peinlich. Wenn man mal bedenkt das in in Halo 3 die Spartans eine hatten (auch wenn die da nur mit dem Rocket Launcher geschüttelt haben ^^). Wenigstens wusste man, wann er fertig und feuerbereit war, das war hilfreich genug. Daran sieht man aber das die ODST einfach nur schönere Marinemodelle sind. Denn die Marines hatten auch keine Nachladeanimation auf dem Mongoose in Halo 3. Die brauchten zwar im allgmeinen nicht nachladen, aber sie konnten es wenn man denen leere Waffen gegeben hat. Hier hat man ganz eindeutig geschlafen.
Die Nachladeanimation des Allianz-Karabiners sieht absolut broken aus, wenn der ODST sich dabei bewegt (Third-Person natürlich). Steht der Spieler ruhig da, sieht es in Ordnung und gut aus aber beim Bewegen clippt da erstmal der komplette Arm durch die Waffe und er steckt das Magazin irgendwo in seinen Ellenbogen. Coooool, haben die bestimmt bei der Ausbildung so gelernt *grins*
Und das grenzt schon an Faulheit, wenn man das nicht sieht oder merkt als Entwickler. Vor allem wenn man schon 3 Monate oder noch eher mit dem Projekt fertig ist und es wahrscheinlich schon beim Presswerk gelandet ist. Das Kino ist ja so eine versteckte Funktion in Halo 3 (ODST) und eine Third-Person Ansicht, wenn man stirbt, hat man ja auch nicht in ODST, sonst würde dies ja noch am Ende auffallen. Und den Karabiner gibt's zum Glück nur so selten zu finden *Ironie*
Da sind immer Dinge, da könnte ich mich manchmal tierisch drüber ärgern, wenn man dann noch bedenkt was ODST eigentlich für ein Potenzial hätte, das auch zu erreichen gewesen wäre in der Zeit. Aber noch nichtmal solche peinlichen Fehler rausmachen.
Marines haben einfach nur keine Animationen für diese Waffen, genauso wenig wie für Hammer und Bruteshot (nen Flakgeschütz was wohl doppelt so groß und schwer ist können die ja auch schleppen). Selbst einer Elite in Halo 3 kann man einen Hammer geben aber sie schlägt nicht zu weil sie keine Angriffsfunktionen dafür hat (hat man wohl vergessen).
In ODST hat man auch vergessen den Spielermodellen eine Nachladeanimation für die Raketenwerfer zu geben, wenn man sich als Beifahrer auf einem Mongoose befindet. Das ist schon recht peinlich. Wenn man mal bedenkt das in in Halo 3 die Spartans eine hatten (auch wenn die da nur mit dem Rocket Launcher geschüttelt haben ^^). Wenigstens wusste man, wann er fertig und feuerbereit war, das war hilfreich genug. Daran sieht man aber das die ODST einfach nur schönere Marinemodelle sind. Denn die Marines hatten auch keine Nachladeanimation auf dem Mongoose in Halo 3. Die brauchten zwar im allgmeinen nicht nachladen, aber sie konnten es wenn man denen leere Waffen gegeben hat. Hier hat man ganz eindeutig geschlafen.
Die Nachladeanimation des Allianz-Karabiners sieht absolut broken aus, wenn der ODST sich dabei bewegt (Third-Person natürlich). Steht der Spieler ruhig da, sieht es in Ordnung und gut aus aber beim Bewegen clippt da erstmal der komplette Arm durch die Waffe und er steckt das Magazin irgendwo in seinen Ellenbogen. Coooool, haben die bestimmt bei der Ausbildung so gelernt *grins*
Und das grenzt schon an Faulheit, wenn man das nicht sieht oder merkt als Entwickler. Vor allem wenn man schon 3 Monate oder noch eher mit dem Projekt fertig ist und es wahrscheinlich schon beim Presswerk gelandet ist. Das Kino ist ja so eine versteckte Funktion in Halo 3 (ODST) und eine Third-Person Ansicht, wenn man stirbt, hat man ja auch nicht in ODST, sonst würde dies ja noch am Ende auffallen. Und den Karabiner gibt's zum Glück nur so selten zu finden *Ironie*
Da sind immer Dinge, da könnte ich mich manchmal tierisch drüber ärgern, wenn man dann noch bedenkt was ODST eigentlich für ein Potenzial hätte, das auch zu erreichen gewesen wäre in der Zeit. Aber noch nichtmal solche peinlichen Fehler rausmachen.
I'm Ayanes guardian!