21.10.2009, 21:41
(21.10.2009, 19:43)Brutetal schrieb: Imho ist das Arsenal gut und gross genug. Wüsste auch nich, was man noch ergänzen sollte. Firefightmaps werden eh noch als DLC nachkommen hab ich so im Urin...
Ist nicht geplant, Bungie hat momentan kein Team an ODST sitzen, weder für Patches noch Addons, die hocken alle an Reach. (Oder an anderen, unangekündigten Dingen.)
(21.10.2009, 19:43)Brutetal schrieb:Risus schrieb:Das mit dem Equipment kann ich verstehen, immerhin kannst du schon 3 x 4 Granaten mit dir schleppen. Was im Vergleich zum MC ein gigantischer Logikfehler ist. Das gleiche beim Geschütz sowie der Zoomfunktion für die Pistole(n). Die Sache mit den Schwertern und Hämmern habt ihr ja schon ausführlich beschrieben. ^^Naja, Logikfehler sind's schon.
Aber das waren eher Spielspassentscheidungen als "Wir müssen uns an die Logik halten"-Entscheidungen. Logisch gesehen isses schon Müll, aber Spielspasstechnisch war's richtig entschieden, find ich.
Es sind nichtmal Logikfehler, immerhin hat Der Rookie nen fetten Rucksack mit irrsinnig vielen Taschen an, wo hat der Chief bitte schön Platz für Granaten?
Welche Sache mit Schwertern und Hämmern? Schwerter gibt's keine, das ist kein Logikfehler und Hammer kann man ja nehmen, also wo ist das Problem?